Grüner Fisher Investments auf Wachstumskurs / Vermögensverwaltung beruft Torsten Reidel zum weiteren Geschäftsführer

Rodenbach (ots) - Torsten Reidel, 29, ist mit Wirkung zum 01. April 2011 in die Geschäftsführung der Vermögensverwaltung Grüner Fisher Investments (GFI) berufen worden. Der gelernte Bankkaufmann ist seit 2004 bei Grüner Fisher Investments tätig und gehört seit 2005 dem Anlageausschuss von Grüner Fisher Investments an. In der Geschäftsführung ist er zusätzlich verantwortlich und zuständig für Marketing und Vertrieb.

Das auf Direktmarketing basierende Vertriebsmodell von GFI ähnelt dem des amerikanischen Milliardärs Ken Fisher, der an dem deutschen Unternehmen als Partner beteiligt ist und den Ausbau des Unternehmens aktiv unterstützt. Zu den Kunden der stark wachsenden Vermögensverwaltung gehören vorzugsweise vermögende Privatkunden und institutionelle Anleger aus dem In- und Ausland.

Unternehmensgründer Thomas Grüner: "Das starke Wachstum unseres Unternehmens erfordert einen Ausbau der Leitungsebene. Mit Torsten Reidel, der zuletzt schon 22 Mitarbeiter geführt hat, habe ich einen außerordentlich kompetenten und mir bestens vertrauten neuen Geschäftsführer an meiner Seite, der bisher schon viel zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen hat. Unsere Kunden, Depotbanken und Kooperationspartner kennen und schätzen ihn als einen kompetenten und angenehmen Ansprechpartner."

Pressekontakt:

BrunoMedia Communication GmbH