Alle waren sich einig...

Eine üble Bärenfalle wurde bereits bestätigt.

Die negative Formation eines sich nach unten aufweitenden Keiles hat sich nicht durchgesetzt. Stada hat eine SKS als untere Umkehrformation bereits bestätigt. Das theoretische Kursziel ist schon fast erreicht. Die positive Divergenz im MACD hat sich durchgesetzt.

Stada - Tageschart

Die Aktie des Generika-Herstellers stürzte am 15. Juni 2004 nach einer Gewinnwarnung kräftig ab. Das gerissene Gap wurde nicht schnell geschlossen. Stada markierte in der Folge das Tief am 06. August 2004 bei 13,38 Euro. Seither ging es rasant nach oben und Stada konnte um fast 80% zulegen. Der relativ steile Aufwärtstrendkanal wurde in den letzten Tagen sogar nach oben verlassen. Das Tempo des Anstieges wird sich jedoch verlangsamen. Eine technische Korrektur ist zu erwarten.

diagram

Stada - Wochenchart

Die SKS und der nach unten verlaufende, sich ausweitende Keil, sind im Wochenchart gut zu erkennen. Das theoretische Kursziel aus dieser Formation liegt bei ca. 25 Euro und ist schon fast erreicht. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist nun nur noch als neutral zu bewerten.

diagram

Zurück