Börsenradio

Thomas Grüner im Börsenradio

Welche Strategien verfolgt Grüner Fisher Investments? Wie kann man von den zukünftigen Trends der Weltwirtschaft profitieren? Wo liegen die Risiken?

In mehreren Interviews mit Börsen Radio Network beschreibt Thomas Grüner seine jeweilige Markteinschätzung und gibt wertvolle Tipps, wie man sich im jeweiligen Marktumfeld als Investor verhalten sollte.

Zum Anhören der Interviews einfach die folgenden Links anklicken!

Börsenradio 2020

 
23.06.2020

"Die Börse ist nicht irrational"

Die Börsen sind wieder recht gut gelaufen, ist das noch vertretbar? Vermögensverwalter Thomas Grüner: "Die Börse ist nicht irrational, die Anleger sind irrational. Die Börse ist erschreckend rational. Die Börse ist der beste Frühindikator."

 
 
 
19.05.2020

"An der Börse muss man ruhig bleiben"

Thomas Grüner: "Aus meiner Sicht ist es immer ein Fehler, wenn ich in einer Situation wie im Corona-Crash zu aktiv bin. Das erinnert mich immer an das Märchen vom Zappelphilipp, der nicht still sitzen will und still sitzen kann...

 
 

Zurück